Vallori: "Schlechtestes Spiel der Saison"
Die Leistung des TSV 1860 München gegen den Karlsruher SC erinnerte stark an den Auftritt im September in Kaiserslautern. Schlechter geht es kaum noch.
München - Guillermo Vallori stellte sich am Sonntag als Erster den Fragen der Journalisten, konnte sich aber auch nicht erklären, wie die desolate Leistung gegen den Karlsruher SC zustande gekommen war. Erklärungsversuche startete er trotzdem und fand dabei schnell zur einem Urteil: "Das war unser schlechtestes Spiel in dieser Saison. Die Körpersprache war niocht optimal, wir haben zu viele Fehler gemacht, viele Fehlpässe gespielt. Wir konnten nicht die Leistung von den letzten vier oder fünf Spielen abrufen."
Dass der schlechte Auftritt womöglich mit dem angekündigten Funkel-Aus zum Saisonende zu haben könnte, glaubt Vallori nicht: "Das ist kein Grund. Es sind doch die gleichen Spieler auf dem Platz gewesen wie zuletzt." Vallori machte viel mehr einen anderen Grund für die deutliche Niederlage gegen Karlsruhe aus: "Sie wollten gewinnenn. Nach heute müssen wir uns überlegen: Was haben wir schlecht gemacht?"
- Themen:
- Karlsruher SC
- TSV 1860 München