Vallori gibt nicht auf: "Aggressiv bleiben!"

In der ersten Liga wären die Löwen weit abgeschlagen hinter dem dritten Platz. Nicht so in Liga zwei. Kapitän Vallori zum Aufstiegskampf.
mwe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Guillermo Vallori (r.).
imago Guillermo Vallori (r.).

In der ersten Liga wären die Löwen weit abgeschlagen hinter dem dritten Platz. Nicht so in Liga zwei. Kapitän Vallori zum Aufstiegskampf.

München - Die Löwen haben 34 Punkte auf dem Konto. In der ersten Liga wären das zehn Punkte auf den dritten Rang, eine Spielklasse tiefer ist das jedoch anders. Der TSV 1860 liegt noch immer auf Tuchfühlung zu dem Relegationsplatz, den derzeit der Karlsruher SC belegt. Fünf Punkte beträgt der Rückstand. Für Kapitän Guillermo Vallori ist der Rückstand zu klein, um bereits aufzugeben. "Es wird die Mannschaft am Ende Dritter, die von jetzt an am konstantesten spielt." Die Löwen gewann zuletzt mit 4:0 gegen Aalen, haben neuen Mut geschöpft. "Wir müssen genauso aggressiv weiterspielen wie zuletzt", fordert Vallori. "Wenn wir an die Leistung nicht anknüpfen, haben wir keine Chance." Sowohl am Samstag in Aue nicht als auch im Aufstiegsrennen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.