Vallori: "Gegen Heimstetten Selbstvertrauen holen"

Nach dem Trainingslager treten die Löwen am Mittwoch gegen den SV Heimstetten an. Vallori: "Wir müssen uns Selbstvertrauen holen"
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auch wenn der Gegner schwach ist: Für Gui Vallori ist der Test gegen Heimstetten ein Richtungsweiser.
imago Auch wenn der Gegner schwach ist: Für Gui Vallori ist der Test gegen Heimstetten ein Richtungsweiser.

München - Der TSV 1860 ist zurück. Am Montagnachmittag kehrten die Löwen aus Tirol vom schweißtreibenden Trainingslager zurück. Noch ist die Vorbereitung aber nicht vorbei: Am Mittwoch trifft das Team von Trainer Ricardo Moniz auf den Regionalligisten SV Heimstetten (18:30 Uhr, Sportpark Heimstetten). Nach zuletzt drei Testspiel-Pleiten in Folge ist das Duell mit dem unterklassigen Gegner für Ex-Kapitän Gui Vallori dennoch sehr bedeutsam: "Da müssen wir uns Selbstvertrauen holen", fordert der Innenverteidiger.

"Wir waren schon gegen Gladbach und gegen Cardiff dominant, aber das Ergebnis ist wichtig", sagte Vallori nach den beiden 2:3-Pleiten gegen den Bundesligisten und den walisischen Premier-League-Absteiger.

 

Die weiteren Testspiele der Löwen vor dem Saisonstart am 22. August gegen K'lautern:

 

Samstag, 26. Juli: Stoke City (17 Uhr, Reit im Winkl)

Dienstag, 29. Juli: TSV 1863 Schwabmünchen (18 Uhr, Schwabmünchen)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.