Uduokhai und Neuhaus zurück, Engl verletzt

Die beiden Junglöwen Felix Uduokhai und Florian Neuhaus sind unbeschadet von ihrer Länderspielreise zurückgekehrt. Während Cheftrainer Vitor Pereira für das Auswärtsspiel in Düsseldorf mit dem Duo planen kann, hat sich ein Ersatztorhüter Maxi Engl verletzt.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Felix Uduokhai (l.) kam unbeschadet von der Länderspielreise mit der U20 zurück, Ersatztorwart Maximilian Engl hatte nicht so viel Glück: Der Junglöwe zog sich einen Sehnenriss im Finger zu.
Sampics/Augenklick Felix Uduokhai (l.) kam unbeschadet von der Länderspielreise mit der U20 zurück, Ersatztorwart Maximilian Engl hatte nicht so viel Glück: Der Junglöwe zog sich einen Sehnenriss im Finger zu.

München - Drei Junglöwen waren kürzlich für die U20-Nationalelf Deutschlands unterwegs, nur zwei davon sind unbeschadet zurückgekehrt: Abwehrspieler Felix Uduokhai und MIttelfeldakteur Florian Neuhaus standen am Mittwoch beim Training auf dem Platz, Cheftrainer Vitor Pereira kann für das Auswärtsspiel am Freitagabend bei Fortuna Düsseldorf (18.30 Uhr, AZ-Liveticker) mit dem Duo planen.

Ersatztorwart Maximilian Engl hat sich dagegen eine Verletzung zugezogen: Der Youngster riss sich nach Vereinsangaben im Finger eine Sehne.

 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.