U21 weiter auf Erfolgskurs

Die U21 des TSV 1860 hat auch bei den Kickers Würzburg gewonnen und ist nun alleiniger Tabellenführer der Regionalliga Bayern.
Dominik Hechler |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Markus Ziereis (Mitte), hier im Zweikampf mit Christopher Schindler (rechts), war der Mann des Tages in Ingolstadt.
sampics Markus Ziereis (Mitte), hier im Zweikampf mit Christopher Schindler (rechts), war der Mann des Tages in Ingolstadt.

München Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Die U21 der Löwen hat ihr fünftes Spiel in Folge gewonnen - 2:0 bei den Kickers Würzburg. Markus Ziereis mit seinem 18. Saisontreffer und Kodjovi Koussou waren die Torschützen für die Mannschaft von Trainer Markus von Ahlen. "Meine Mannschaft hat richtig gut Fußball gespielt, konstruktiv das Spiel aufgebaut und den Abschluss gesucht", sagte von Ahlen nach der Partie zufrieden und lobt damit gleichzeitig auch sein Team.

Dieses musste dieses Mal ohne Unterstützung von den Profis auskommen. Christopher Schindler, Arne Feick, Bobby Wood oder etwa Ola Kamara waren nicht mit nach Würzburg gefahren. "Wir haben generell Vertrauen in unseren Kader. Das heute war ein Beleg dafür", meinte der U21-Trainer, der mit seiner Mannschaft nun alleiniger Tabellenführer der Regionalliga Bayern ist - mit drei Punkten Vorsprung. Denn der größte Konkurrent um den ersten Tabellenrang, der FV Illertissen, verlor zeitgleich zu Hause gegen die SpVgg. Bayern Hof mit 0:1. Der Tabellendritte, die Zweitvertretung des 1. FC Nürnberg, liegt vier Punkte hinter den Löwen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.