U21 des TSV 1860 München: Sieg gegen Ismaning - Helmbrecht empfiehlt sich

Die U21 des TSV 1860 hat sich, mit zahlreichen Profis verstärkt, gegen den FC Ismaning mit 2:1 durchgesetzt. Christian Köppel verschuldet einen Elfmeter, Nicholas Helmbrecht empfiehlt sich für baldige Einsätze bei Daniel Bierofka.
Matthias Eicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bald öfter im Trikot der Profis? Nicholas Helmbrecht.
sampics/Augenklick Bald öfter im Trikot der Profis? Nicholas Helmbrecht.

München - Christian Köppel, Aaron Berzel, Nicholas Helmbrecht, Kristian Böhnlein, Dennis Dressel, Leon Klassen und Semi Belkahia: Das sind Namen, die im Kader der Profis des TSV 1860 gelistet sind - und Namen, die am Sonntag auf dem Spielberichtsbogen der U21 standen.

Unter den Augen von Profitrainer Daniel Bierofka gewannen die mit sieben seiner Akteure verstärkten Junglöwen gegen den FC Ismaning mi 2:1. Helmbrecht konnte sich dabei nach Vorarbeit von Berzel mit dem Führungstreffer für baldige Spielminuten bei den Profis empfehlen (25.).

Zweiter Sieg für die U21 des TSV 1860

Nach dem Ausgleich durch Bastian Fischer (42.) durch einen von Köppel verschuldeten Foulelfmeter traf Marco Metzger zum Sieg (78.). "Wir konnten das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben. Aber wir müssen lernen, effektiver gegen Mannschaften zu spielen, die sich hinten einigeln", erklärte Trainer Sebastian Lubojanski nach dem Sieg.

Für die Junglöwen war es am neunten Spieltag der Bayernliga Süd der dritte dreifache Punktgewinn der Saison bei einem Remis und fünf Pleiten, die Lubojanski-Elf (zehn Punkte) liegt im unteren Tabellen-Mittelfeld auf Rang zwölf.

Lesen Sie hier: Neuling-Ranking: Schlechtester Start für den TSV 1860

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.