TSV 1860: Torwart Marco Hiller fehlt auch gegen Zwickau

München - Der Löwen-Thriller neigt sich dem Ende zu. Nach einem Traumstart in die Saison und einer Horrorphase von 14 Partien mit nur einem Sieg, findet die Saison für den TSV 1860 im Niemandsland der 3. Liga sein Ende.
Doch bevor es für die Sechzig-Kicker in die Sommerpause geht, steht noch das Saisonfinale gegen Zwickau an (Samstag, 13.30 Uhr, live auf MagentaSport und im AZ-Liveticker).
TSV 1860: Lakenmacher fehlt aufgrund eines Todesfalls in der Familie
Dabei nicht mit von der Partie sein wird Torhüter Marco Hiller. Der Gröbenzeller hat nach wie vor Probleme an der Kniekehle. Ebenso zuschauen wird wohl Fynn Lakenmacher. Der Stürmer fehlt den Giesingern aller Voraussicht aufgrund eines Todesfalls in der Familie.
"Sein Großvater ist gestorben. Er muss schauen, ob er mit dem Kopf bei der Sache sein kann“" sagte Löwendompteur Maurizio Jacobacci auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen die Sachsen.
Morgalla und Wörl kehren zurück in den Kader des TSV 1860
Mit dabei sein werden hingegen wieder die beiden Youngster Leandro Morgalla und Marius Wörl. Ob es für beide Talente das letzte Spiel im Sechzig-Trikot ist, wird sich zeigen.
Während Wörl vor einem Wechsel nach Hannover steht, möchte Borussia Möchengladbach wohl Morgalla zur kommenden Spielzeit verpflichten.