TSV 1860 startet "Mission Aufstieg" an der Grünwalder Straße – Lex verpasst Trainingsauftakt

Bei schönstem Winterwetter haben die Profis des TSV 1860 das Training an der Grünwalder Straße wieder aufgenommen. In den nächsten Wochen soll Löwen-Coach Michael Köllner seine Mannschaft dort für die Mission Aufstieg fit machen.
von  AZ
Bei schönstem Winterwetter: Die Löwen-Profis bei der ersten Einheit nach der Winterpause.
Bei schönstem Winterwetter: Die Löwen-Profis bei der ersten Einheit nach der Winterpause. © IMAGO/Ulrich Wagner

München - Der Urlaub für die Löwen-Kicker ist nun endgültig vorbei. Nach den Fanklubbesuchen hat TSV-1860-Trainer Michael Köllner seine Mannschaft am Montag zur ersten Trainingseinheit nach der Winterpause an der Grünwalder Straße erwartet. Dort wollen sich die Sechziger auf die Mission Aufstieg vorbereiten, ehe es Anfang Januar ins Trainingslager nach Belek (Türkei) geht. 

Stefan Lex verpasst Trainingsauftakt 

Auf dem Programm standen zunächst lockere Laufeinheiten. Dabei musste der Fuchsmühler neben den beiden Langzeitverletzten Semi Belkahia und Milos Cocic auch auf Kapitän Stefan Lex verzichten. Der 33-Jährige ließ sich nach einem Hexenschuss am Trainingsgelände behandeln. Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel konnte den Trainingsauftakt hingegen nur von zu Hause verfolgen: Der Österreicher hat sich nach AZ-Informationen mit dem Coronavirus infiziert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.