TSV 1860 peilt gegen Wiesbaden dritten Sieg in Folge an: "Nicht zurücklehnen"

Der TSV 1860 möchte seine Erfolgsserie von drei Siegen in Folge in der 3. Liga fortsetzen und auch beim Tabellenzweiten Wehen Wiesbaden punkten.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Trainer des TSV 1860: Maurizio Jacobacci.
Trainer des TSV 1860: Maurizio Jacobacci. © IMAGO / Ulrich Wagner

München - Der TSV 1860 will seinen Aufwärtstrend in der 3. Liga fortsetzen und den dritten Sieg in Serie einfahren. "Wichtig ist es jetzt, dass wir uns nicht zurücklehnen. Es muss alles in die Wege geleitet werden, um erfolgreich sein zu können", forderte Trainer Maurizio Jacobacci vor dem Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Wehen Wiesbaden am Samstag (14 Uhr, Magenta Sport und im AZ-Liveticker).

Viel bewegen können die Löwen in dieser Saison nicht mehr. Die Aufstiegsplätze sind ähnlich weit weg wie die Abstiegsränge. "Ich will jedes Spiel gewinnen. Das Ziel ist es zudem, dass die Mannschaft Mentalität auf den Platz bringt", appellierte der Trainer trotzdem an sein Team.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

TSV 1860: Jacobacci-Vertragsgespräche dauern weiter an

Über seine eigene Zukunft konnte Jacobacci, der über die Saison hinaus bei den Münchnern bleiben will, nicht viel Neues vermelden. "Wir sind in Gesprächen und versuchen eine Lösung zu finden. Es wird aber wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern", sagte der 60-Jährige.

Gute Nachrichten verkündete Jacobacci mit Blick auf die Personalsituation. "Es sind bis auf die Langzeitverletzten und Marius Willsch, der Anfang nächste Woche dazustoßen wird, alle Mann an Bord. Ich hoffe, dass es so bleibt bis zum Schluss."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.