TSV 1860: "Nicht unser Anspruch" – Sascha Mölders redet nach Wiesbaden-Remis Klartext

Deutliche Worte von Sascha Mölders! Nach dem torlosen Remis gegen Wehen Wiesbaden haderte der Kapitän des TSV 1860 mit der Leistung des Teams.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
35  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bislang noch ohne Saison-Treffer: Sascha Mölders.
Bislang noch ohne Saison-Treffer: Sascha Mölders. © IMAGO / MIS

München – Der TSV 1860 bleibt auch im zweiten Saisonspiel ungeschlagen. Gegen Mitaufstiegsfavorit Wehen Wiesbaden erkämpften sich die Löwen ein torloses Remis. Eine, vor allem nach der ersten Halbzeit glückliche Punkteteilung für die Münchner.

Mölders spricht nach Remis Klartext

Kapitän Sascha Mölders zeigte sich nach der Partie überhaupt nicht mit der Leistung zufrieden und sprach Klartext: "Das, was wir abgeliefert haben, ist nicht unser Anspruch. In der 1. Halbzeit sind wir überhaupt nicht ins Spiel gekommen", so der 36-Jährige.

Lesen Sie auch

Köllner bescheinigt seinen Löwen "keine gute 1. Halbzeit"

In der zweiten Hälfte hätte sich zwar das Spiel der Löwen verbessert, dennoch "müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein". Chefcoach Michael Köllner pflichtete den Worten seines Schützlings bei und bescheinigte den Giesingern "keine gute 1. Halbzeit".

Nach der Pause sei sein Team "bissiger und aggressiver" gewesen. "Die besseren Chancen hatte aber auch in der 2. Halbzeit Wehen Wiesbaden, deshalb sind wir glücklich, mit dem 0:0 und dass wir die weiße Weste behalten haben."

Wiesbadens Trainer Rüdiger Rehm haderte mit dem Ergebnis, auch er sah das Chancenplus bei den Hessen. "Wir müssen dieses Tor machen und das Stadion mit drei Punkten verlassen." Am Ende habe sich seine Mannschaft nicht für ein "sehr gutes Spiel" belohnt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
35 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Seniorlöwe am 02.08.2021 12:45 Uhr / Bewertung:

    "74’ Nach einem langen Ball ist Mölders frei durch, doch das Schiedsrichtergespann entscheidet auf Abseits. Sechzigs Kapitän will es nicht wahrhaben." Ich sass genau auf Ballhöhe. Das war nie und nimmer Abseits. Der Linienrichter auf unserer Sitz Seite hatte C Klassenformat. Von seinen ersten 5 Entscheidungen waren 4 falsch und so ging es leider im gesamten Spiel weiter. Man sollte ein Spiel im Stadion gesehen haben. Da sieht man einfach mehr. Köllner hat in der Halbzeit die richtigen Schlüsse gezogen und gut umgestellt. Warum aber Moll, der schwach und dazu in der 2. Halbzeit vollkommen platt war, nicht ausgewechselt wurde, bleibt Köllners Geheimnis.

  • muc_original_nicht_Plagiat! am 02.08.2021 00:04 Uhr / Bewertung:

    @FanM
    Zitat aus Ihrem Beitrag "Ja, habe ich - und warum? Weil Köllner von 100 Punkten faselt FASELTE!"

    ich darf um Quellenangabe bitten.
    Diese Aussage hat er nie getätigt!
    ich finde, es sollten keine Unwahrheiten hier verbreitet werden.
    Das ist nicht lauter.

  • FanM am 02.08.2021 16:24 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von muc_original_nicht_Plagiat!

    Erlauben Sie zu zitieren:. Köllner.."zwei Extreme ausgemacht: "Für die einen geht es eigentlich nur darum, wann wir die 100 Punkte schaffen. Der Aufstieg ist eh klar", .....

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.