TSV 1860: Nase gebrochen - Löwe Simon Lorenz kann trotzdem spielen

München - Simon Lorenz hat sich beim 0:1 gegen den SC Preußen Münster das Nasenbein gebrochen sowie eine Platzwunde an der rechten Wange zugezogen.
In der 78. Minute bekam der Innenverteidiger der Löwen den Ellbogen von Münsters Rufat Dadashov ab, der daraufhin die Gelbe Karte sah.
Nachdem Mannschaftsarzt Christian Wimmer die Wunde im Gesicht notdürftig versorgt hatte, spielte der 22-Jährige mit einem Pflaster unter dem rechten Auge weiter. Nach der Partie wurde die Platzwunde dann in der Kabine genäht.
TSV 1860: Kein Ausfall bei Simon Lorenz
Ausfallen wird Lorenz aber aller Voraussicht nach nicht. Wie die Löwen am Montagmittag bekannt gaben, kann der Innenverteidiger mit einer speziellen Schutzmaske am kommenden Samstag beim Hallenschen FC auflaufen.
Lesen Sie auch: Keine Tore - Wird es doch noch eng für den TSV 1860?