TSV 1860 München: Victor Andrade wünscht sich Zukunft bei den Löwen
München - Jogginganzug im Militär-Look, das linke Bein geschient und auf Krücken: So zeigte sich Victor Andrade am Montag an der Grünwalder Straße.
Der Flügelflitzer des TSV 1860 wird nach seinem Kreuzbandriss am Dienstag in Augsburg von Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch operiert. "Ich hoffe, dass alles gut läuft", erklärte Andrade der AZ.
Nach der OP werde sich der bis Saisonende von Benfica Lissabon ausgeliehene Offensivspieler sich einige Tage an Ort und Stelle erholen. Danach steht die Reha an - und zwar bei seiner Familie in der brasilianischen Heimat Sao Paulo. Aber, so Andrade: "Ich will so schnell wie möglich zurückkommen."
Mölders: "Victor, wir sind für dich da"
Nicht nur in der laufenden Saison, auch darüber hinaus wolle er für die Löwen auflaufen: "Es ist ein toller Klub, den ich liebgewonnen habe - von den Mitspielern bis zum Präsidenten. Ich weiß, dass ich bei Benfica noch Vertrag habe (bis 2020, d. Red). Aber ich würde lieber für Sechzig spielen."
Victor #Andrade hat eine Botschaft an Euch #Löwen. #comebackstronger #tsv1860 #gemeinsam #ELIL pic.twitter.com/kbuoHb9jf2
— TSV 1860 München (@TSV1860) 5. November 2016
- Themen:
- TSV 1860 München