TSV 1860 München: Verletzter Victor Andrade macht erste Schritte

München - Die Kreuzband-OP ist gut gelaufen, das sagte Victor Andrade schon kurz nach der Operation bei Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch (nicht verwandt oder verschwägert mit dem ebenfalls verletzen Löwen-Neuzugang Sebastian Boenisch) in Augsburg seinen Fans via Facebook. Und der brasilianische Flügelflitzer des TSV 1860 machte eine klare Ansage: Ich komme zurück.
Wie lange allerdings die Reha-Zeit brauchen wird, steht noch nicht fest - Andrade wird aberwohl mindestens ein halbes Jahr ausfallen. Doch nun zeigte er sich erneut auf Facebook. Er postete einen kleinen (er dauert genau acht Sekunden) Clip, der ihn im Krankenhausflur gehend zeigt.
Geldstrafe und Punktabzug? Jetzt spricht Ismaik
Allerdings nur mit Krücken und gestützt, das operierte Bein noch geschient. Das Video ist überschrieben mit "O VA tá voltando" und sechs Blitzen. Frei übersetzt dürfte das so viel heißen wie: "Victor Andrade kommt zurück. Und zwar mit voller Kraft."
Drei kleine Schritte in acht Sekunden - das ist ein Tempo, das Andrade sonst natürlich nie hinlegen würde. Aber er hat ja noch ein bisschen Zeit.