TSV 1860 München: Spielt Ivica Olic nächste Saison doch doch Fußball?

Ivica Olic hatte eigentlich schon angekündigt, seine Karriere nach dem Abstieg mit dem TSV 1860 München zu beenden. Doch so ganz scheint das nicht zu stimmen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Karriere-Ende oder doch noch ein Jahr Fußball? Ivica Olic scheint es selbst nicht zu wissen.
Thomas Eisenhuth/dpa Karriere-Ende oder doch noch ein Jahr Fußball? Ivica Olic scheint es selbst nicht zu wissen.

München - Spielt Ivica Olic nächste Sasion doch noch Fußball? Eigentlich hatte der der langjährige Bundesligaprofi, seine Fußballschuhe nach dem Abstieg mit dem TSV 1860 München an den Nagel zu hängen. "Ich denke, dass ich mit ruhigem Gewissen aufhören kann", sagte der 37 Jahre alte Kroate.

Nun aber rudert Olic zurück. In einem Interview mit der kroatischen Zeitung Sportske Novosti hören sich die Zukunftspläne anders an: "Vielleicht habe ich mein letztes Match gespielt, vielleicht auch nicht. Wir werden es sehen. Ich wusste, dass die 'Bild' das Interview veröffentlich, aber es steht noch nicht fest", so Olic.

"Wenn es ein Angebot gibt..."

Und weiter: "Ich habe in der letzten Saison 33 Spiele absolviert und fühle mich gut. Ich wollte feststellen, ob ich noch weiterspielen kann. Und zu welchem Ergebnis bin ich gekommen? Ich kann es! Wenn es ein Angebot gibt, könnte ich weiterspielen. Falls nicht, habe ich auch kein Problem damit, meine Karriere zu beenden."

Ob sich Olic allerdings die Regionalliga Bayern wirklich antut, darf bezweifelt werden. Den Nagel für die Fußballschuhe sollte er also noch nicht wieder aus der Wand ziehen.

Lesen Sie hier: Löwen-Hammer: Mitgliederversammlung verschoben!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.