TSV 1860 München: Sascha Mölders: Dieses Bäuchle war sehr teuer

München - Der TSV 1860 München startet langsam aber sicher in die heiße Phase der Saison in der Regionalliga Bayern. Da müssen alle Spieler fit sein, immerhin wollen die Löwen Meister werden. Bei Sascha Mölders ist das mit der Fitness aber so eine Sache. Der Torjäger hatte beim Laktattest zum Start in die Vorbereitung augenscheinlich ein paar Kilo zu viel auf den Hüften.
Sascha Mölders reagiert mit Humor
Ein Foto von Mölders beim Laktattest jedenfalls fand den Weg auf die Facebookseite "Kreisligafußball - Das Bier gewinnt". Dort titelte man dazu: "Wenn du mit ein paar Kilos zu viel aus der Winterpause kommst". Nun kann man so etwas als Betroffener blöd und albern finden - oder man reagiert wie Mölders und macht das Spielchen mit.
Der Stürmer bekam den Post nämlich auch zu Gesicht und kommentierte darunter: "Du kochst einfach zu gut, Ivonne Mölders. Freunde, ich kann euch sagen, der Bauch war sehr teuer." Diese Worte waren also an Mölders' Frau und ihre Kochkünste gerichtet. Und die "Übeltäterin" meldete sich dann ebenfalls zu Wort - und frotzelte zurück. "Der war echt teuer der Bauch. Dabei ist der kleiner als vor der Pause, zieh doch nicht immer das S-Trikot an, Sascha", schrieb Ivonne Mölders als Kommentar, versehen mit vielen Lach-Smileys.
Sascha Mölders schießt trotzdem Tore
Humor hat Familie Mölders also, bei den Fans kamen die Posts natürlich ebenfalls gut an. Und dass Mölders seinen Job versteht, hat er beim Test gegen Wacker Insbruck ja auch schon bewiesen. Zwar verlor der TSV 1860 im Schneetreiben mit 2:3, Mölders aber machte das, wofür er bei den Löwen bezahlt wird: Tore schießen. Plauze hin oder her.