TSV 1860 München: Riesiger Ansturm auf freien Mitglieder-Ticketverkauf

München - Es hat keine fünf Minuten gedauert, dann kam nur noch eine Fehlermeldung: "leider wollen derzeit zu viele Nutzer auf diese WEB-Seite zugreifen". Die Seite, auf die die Fans wollten, war der Online-Ticketverkauf des TSV 1860 München.
Um zehn Uhr startete der Mitgliederverkauf für Tagestickets – und der Ansturm ist offenbar gewaltig. Die Löwen-Server waren zumindest in den ersten fünfzehn Minuten der Nachfrage mal wieder nicht gewachsen! Wie schon im letzten Jahr: beim Vorverkauf für die Regionalliga-Saison brachen im letzten Jahr ebenfalls kurz die Server zusammen.
Und nach nicht mal zwanzig Minuten hieß es dann: "Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop". Zwar gab es wenig später wieder Tickets, es dürfte aber nur eine Frage von Stunden (oder Minuten?) sein, ehe dann tatsächlich alle weg sind.

Fans stehen an der Grünwalder Straße Schlange
Doch nicht nur online versuchten viele Mitglieder noch Karten für die ersten drei Heimspiele zu bekommen, auch an der Geschäftsstelle an der Grünwalder Straße bildete sich eine lange Schlange – und zwar schon um weit vor zehn Uhr.
Dem Ansturm nach zu urteilen dürfte es sehr fraglich sein, ob es überhaupt noch Karten im ganz freien Verkauf (also auch für Nicht-Mitglieder) geben wird. Und das, obwohl in dieser Saison 15.000 Fans ins Grünwalder Stadion passen, 2.500 mehr als bislang...