TSV 1860 München: Pereira zieht die Zügel an - es trifft die Löwen-Reporter

Einem Medienbericht zufolge dürfen die Reporter im Löwen-Trainingslager jeweils nur die erste Viertelstunde der Einheiten mitverfolgen. Diese Regel soll der neue Trainer Vitor Pereira eingeführt haben.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neuer Trainer bei den Löwen: Der Portugiese Vitor Pereira.
Rauchensteiner/Augenklick Neuer Trainer bei den Löwen: Der Portugiese Vitor Pereira.

München - Am 4. Januar fliegen die Löwen ins Trainingslager – Ziel ist das "One Troia Training Center" in Portugal, das Trainingscamp von Trainer-Ikone José Mourinho. Für den TSV geht es also gleich ins Heimatland des neuen Trainers Vitor Pereira.

Und der scheint wohl auch gleich die Zügel anzuziehen: Wie "dieblaue24.com" berichtet, sollen die Reporter vor Ort nur jeweils die ersten 15 Minunten der Trainingseinheiten ansehen dürfen. Die selbe Regelung führte Pereira schon bei seinem vorherigen Verein Fenerbahce Istanbul ein – auch hier durften die Journalisten nur das Aufwärmtraining der Mannschaft beobachten. Der Grund: Der Portugiese möchte wohl verhindern, dass die Mannschaft durch die anwesenden Reporter abgelenkt wird.

Löwen-Trainingslager: "Du spielst wie du trainierst"

In der Vorbereitung für die Rückrunde soll es insgesamt vier Testspiele geben – die Löwen-Gegner stehen allerdings noch nicht fest. "Ich kenne die Bedingungen dort, die Temperaturen und die Vereine, gegen die wir spielen können", erklärte Pereira bei seiner Vorstellung lediglich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.