TSV 1860 München: Noch zahlreiche Tickets für Pokal-Kracher gegen Unterhaching verfügbar

Das Viertelfinale des TSV 1860 gegen die SpVgg Unterhaching am kommenden Samstag ist bei weitem noch nicht ausverkauft. Wie die Löwen mitteilen, sind noch rund 5000 Karten verfügbar.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Für die Partie des TSV 1860 im Toto-Pokal gegen die SpVgg Unterhaching gibt es noch zahlreiche Tickets. (Symbolbild)
Für die Partie des TSV 1860 im Toto-Pokal gegen die SpVgg Unterhaching gibt es noch zahlreiche Tickets. (Symbolbild) © imago/Fotostand

München - Für das Viertelfinal-Duell im Totopokal gegen die SpVgg Unterhaching am Samstag (14 Uhr/BR und im AZ-Liveticker) sind noch reichlich Tickets verfügbar. Wie der TSV 1860 auf Nachfrage mitteilte, habe man bis Dienstagnachmittag rund 10.000 der 15.000 Karten verkauft, 1500 gingen an die Anhänger der Vorstädter. Am Spieltag werden am Grünwalder Stadion zudem die Tageskassen für Heim-, sowie ausnahmsweise auch für Gästefans geöffnet.

TSV 1860 München will gegen SpVgg Unterhaching den Positivtrend fortsetzen

Beim letzten Aufeinandertreffen beider Teams im Toto-Pokal im Oktober 2019 waren insgesamt rund 11.000 Tickets abgesetzt worden. Seinerzeit gewannen die Löwen mit 4:3 nach Elfmeterschießen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Für die Löwen bietet sich die Möglichkeit, im Pokal gegen Haching den jüngsten Positivtrend fortzusetzen und gleichzeitig die Chance auf die lukrative Teilnahme an der ersten Runde des DFB-Pokals in der kommenden Saison zu wahren.

Zuletzt hatte sich das Team von Trainer Argirios Giannikis mit zwei 3:0-Siegen beim SV Sandhausen und gegen Waldhof Mannheim aus der Krise geschossen. Nach der Länderspielpause – die für 1860 keine ist – geht es für die Münchner am 23.11. in der Liga zum Tabellenzehnten Alemannia Aachen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
4 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Hausgeist am 13.11.2024 08:08 Uhr / Bewertung:

    Dachten die im Verein wirklich das die Fans immer kommen,egal was sie zusammen wurschteln??
    Kriegens jetzt endlich die Quittung für ihre Jahrelange Misswirtschaft?
    Wird auch Zeit,aber wenigstens können die sich dann den Ausbau sparen…

  • MUC am 13.11.2024 11:25 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Hausgeist

    Schmarrn, Spiel gg Waldhof war eine Woche zuvor ausverkauft, Spiel gg Rostock ist es bereits 2 Wochen vorher. Totopokal zieht erst im Finale richtig, außerdem sind Eintrittspreise recht hoch. Warum die Stadt grds nicht mehr Zuschauer reinlässt ist mir nicht klar.

  • Kein1860Fan am 13.11.2024 15:24 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Hausgeist

    Der Hausgeist der Roten?

    Wer lässt sich nach zwei glanzvollen Auftritten gegen Sandhausen und Mannheim solch ein Spiel entgehen?

    Sollte es vielleicht an den Vorstädtern liegen, die erneut gradewegs Richtung Regionalliga unterwegs sind? Das Konzept von Manni mit Sportchef-Sohnemann und lizenzlosen Trainer scheint selbst mit den Benders nicht zu funktionieren. Ob es dann noch die Millionen vom FCB geben wird?

    Vielleicht sollte 1860 den Bereich "Am Sportpark" in Grünwald umbenennen lassen und dann den Sportpark übernehmen und ausbauen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.