TSV 1860 München gegen SpVgg Greuther Fürth II im Liveticker

TSV 1860 München - Greuther Fürth II 1:0
Tor: Wein (78.)
TSV 1860 München: Hiller - Weeger, Weber (31. Köppel), Mauersberger, Steinhart - Wein, Berzel - Helmbrecht, Ziereis (78. Türk), Karger (45. Kindsvater) - Mölders
Gelbe Karten: Berzel, Mölders, Wein
90. Minute + 3: Das Spiel ist aus! Sechzig gewinnt einen großen Kampf gegen die Reserve von Greuther Fürth!
88. Minute: Nicht mehr lange. Fürth kommt kaum noch aus der eigenen Hälfte. Gibt das den fünften Sieg im sechtsen Heimsieg für Bieros Jungs?
85. Minute: Bierofka hat kurz nach dem Tor reagiert, mit Türk für Ziereis einen Defensivspieler gebracht. Sechzig lauert jetzt auf Konter.
78. Minute: Tooooooooor! TSV 1860 - Greuther Fürth II 1:0, Torschütze: Wein. Da ist die erlösende Führung! Fürth bekommt nach einem Eckstoß den Ball nicht aus dem eigenen Sechzehner. An der Strafraumgrenze steht Wein, hält direkt drauf und trifft unten rechts. Das Grünwalder steht Kopf!
76. Minute: Helmbrecht verzieht. Der Ball geht weiter über den Kasten von Greuther-Keeper Königsmann. Sechzig holt die berühmte Brechstange heraus!
70. Minute: "Einmal Löwe, immer Löwe", hallt es durch Obergiesing. Die Fans tragen ihre Mannschaft nach vorn - bislang vergeblich. Geht hier noch was für Sechzge?
65. Minute: Hiller hat einen Freistoßaufsetzer der Fürther sicher. Zuvor hatte Maderer den Löwen-Keeper geprüft. Auf der Gegenseite spuhlt Ziereis im Sturm Kilometer um Kilometer runter. Ist das spannend!
60. Minute: Das Grünwalder gleicht mittlerweile einem Tollhaus. Mit Wein holt sich auch der dritte Löwe eine Gelbe Karte von Referee Schultes ab.
58. Minute: Wie die Löwen derweil mitteilen, sind Weber und Karger zum Kernspin auf dem Weg ins Krankenhaus. Mannschaftsarzt Dr. Christian Wimmer kann noch keine genaue Diagnose geben. Laut Sport1 besteht bei Kapitän Weber der Verdacht auf eine Sprunggelenksverletzung, Karger soll eine Unterschenkelprellung haben.
55. Minute: Schiedsrichter Schultes entgleitet das Spiel immer mehr, solch eine aufgeladene Stimmung hat die Grünwalder Straße in dieser Saison wahrscheinlich noch nicht gesehen.
51. Minute: Sechzig wehrt sich mit harten Bandagen. Der von Mölders gefoulte Langer muss ebenfalls angeschlagen runter, für ihn kommt Sitter in die Partie. Ist das ruppig hier.
48. Minute: Es ist ein extrem hitziges Spiel! Beide Mannschaften gehen überhart rein. Mölders sieht die Gelbe Karte nach einem rüden Tritt, zuvor fordert Ziereis den gegnerischen Keeper auf, zuzugeben, dass es ein Eckball statt ein Abstoß war. Beide Trainer sind zudem an der Seitenlinie heiß gelaufen.
46. Minute: Weiter geht es auf Giesings Höhen! Sechzig hatte schon zwei Mal gewechselt, einen dritten Wechsel gab es zur Pause nicht!
45. Minute + 3: Pause im Grünwalder Stadion! Bislang ein bitterer Abend für die Löwen! Bierofka hat schon zwei verletzte Spieler zu beklagen!
45. Minute: Wechsel bei Sechzig: Bitter, bitter, bitter - Karger wird verletzt ausgewechselt, für ihn ist jetzt Kindsvater mit dabei. Die Fans rufen den Namen von "King Karges". Bleibt zu hoffen, dass es nichts Schlimmeres ist. Drei Minuten Nachspielzeit!
44. Minute: Ganz bitter!! Karger muss verletzt vom Platz. Der Torjäger der Löwen kann nicht mal auftreten. Schon der zweite Sechzger muss angeschlagen oder sogar verletzt runter.
43. Minute: Wieder ein Foul der Fürther. Diesmal bleibt Torjäger Karger an der Strafraumgrenze angeschlagen liegen. Ammari ist schon der dritte Franke, der für überhartes Einsteigen die Gelbe Karte sieht.
37. Minute: Bereits die zweite Gelbe Karte gegen Fürth. Das Spiel wird ruppiger. Nach dem verletzungsbedingten Aus von Weber ist bei Sechzig etwas der Spielfluss dahin.
31. Minute: Wechsel bei Sechzig: Weber muss nach einem Zweikampf im Strafraum verletzt runter. Der Kapitän hat bei einem harten Zweikampf im liegen offenbar einen Fuß am Kopf abbekommen. Youngster Köppel ist neu dabei, rückt auf die linke Seite, Steinhart übernimmt dafür den Part des Innenverteidigers.
22. Minute: Nächster Angriff der Löwen! Doch Mölders vertändelt. Fürth ist fast nur mit Verteidigen beschäftigt. Die Stimmung auf den Rängen ist einen Tag vor der Wiesn übrigens prächtig, aber wie soll es im Grünwalder auch anders sein?
20. Minute: Mööööööölders!! Echstoß-Finte der Giesinger. Flanke von der Strafraumgrenze an den Fünfmeterraum. Mölders steigt hoch und der Ball klatscht nur so gegen die Latte - Riesen-Chance!
17. Minute: Die Sechzger drosseln nach intensiven Anfangsminuten etwas die Schlagzahl. Dennoch wirkt es, als könne die Offensivreihe stets zuschlagen.
13. Minute: Fürth gefährlich!! Burger versucht es nach einem Eckstoß von der Sechzehnergrenze. Doch Hiller lenkt den Ball über die Latte.
9. Minute: Nächste Chance für die Löwen. Langer Ball aus der eigenen Hälfte, Ziereis startet durch, doch Keeper Königsmann kommt aus seinem Kasten und köpft den Ball vor dem Sechzig-Stürmer weg.
5. Minute: Der Druck der Giesinger ist von Beginn an unbändig. Weber und Mauersberger stehen als erste Spieleröffner auf Höhe der Mittellinie. Angriff um Angriff bricht über die Franken herein.
3. Minute: Toooooooorr! Doch da kommt der Jubel zu früh. Der Ball ist drin, doch Mölders steht bei seinem Abschluss im Abseits. Die Löwen sind am Drücker!
1. Minute: Riesen-Chance für Sechzge! Mölders und Ziereis erkämpfen am gegnerischen Strafraum den Ball, Helmbrecht kommt an die Kugel, tankt sich durch, zielt auf den langen Pfosten - knapp daneben!
1. Minute: Los geht es im Grünwalder Stadion!
Lesen Sie hier: 1860 aufgepasst! DFB plant Aufstiegs-Reform für Regionalliga