TSV 1860 München: Diese Löwen nominiert Trainer Pereira gegen Fortuna Düsseldorf
München - Am Donnerstag geht es für die Kicker des TSV 1860 nach dem Abschlusstraining in Richung Rheinland, wo am Freitagabend das Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf auf dem Programm steht. Dort wollen Trainer Vitor Pereira und seine Elf nach satten achte Pleiten in Serie endlich wieder ein Erfolgserlebnis in der Fremde feiern.
Der Portugiese dürfte dabei in etwa auf jene Elf vertrauen, die beim 2:1-Heimsieg gegen die Würzburger Kickers aufgelaufen war. Michael Liendl, Ex-Fortune und gegen Würzburg mit einem Assist und einem Elfmetertreffer Matchwinner, könnte allerdings in die Startelf rücken.
Wieder ohne Boya
Im 18-köpfigen Kader steht auch Torjäger Lucas Ribamar, der im Test gegen Wacker Innsbruck seinen ersten Treffer im Sechzger-Trikot feiern durfte. Passen müssen dagegen die Abwehrspieler Jan Mauersberger, Fanol Perdedaj und Filip Stojkovic, die Mittelfeld-Akteure Daniel Adlung, Daylon Claasen sowie Neuzugang Frank Boya, der nach seiner Länderspielreise mit Kamerun weiter auf seine ersten Minuten bei den Giesingern warten muss.
Ersatzkeeper Maximilian Engl, der ohnehin zuletzt nicht regelmäßig nominiert worden war, muss aufgrund eines Sehnenrisses im Finger passen.
Das sind unsere #Löwen für #f95m60:#Ortega, #Zimmermann, #Wittek, #Bülow, #Boenisch, #Gytkjaer, #Liendl, #Ribamar, #Busch (1/2) #tsv1860
— TSV 1860 München (@TSV1860) March 30, 2017
Das sind unsere #Löwen für #f95m60:#Uduokhai, #Neuhaus, #Ba, #Lumor, #Aigner, #Amilton, #Aycicek, #Lacazette, #Olic (2/2) #tsv1860 #ELIL
— TSV 1860 München (@TSV1860) March 30, 2017