TSV 1860 München: Daniel Adlung beim FC Schweinfurt im Gespräch

Daniel Adlung wurde lange vom TSV 1860 München umworben, Daniel Bierofka hätte den Ex-Löwen gern verpflichtet. Doch der entschied sich dagegen - und saß nun ausgerechnet bei einem Ligakonkurrenten auf der Tribüne.
von  AZ/ls
Daniel Adlung hat Interesse an Schweinfurt. Wechselt der Ex-Löwe zu einem Ligarivalen?
Daniel Adlung hat Interesse an Schweinfurt. Wechselt der Ex-Löwe zu einem Ligarivalen? © dpa

Schweinfurt - Spielt Daniel Adlung bald nicht für den TSV 1860 München sondern gegen ihn? Der Mittelfelspieler entschied sich ja unlängst gegen das Projekt Sechzig, sagte Daniel Bierofka telefonisch ab. Der hätte den Ex-Löwen gern wieder an der Grünwalder Straße gesehen.

Adlung in Schweinfurt gesichtet

Nun könnte es doch ein Wiedersehen geben, allerdings als Gegner. Denn Daniel Adlung saß am Wochenende beim 1. FC Schweinfurt 05 auf der Tribüne, sah das 1:0 der Unterfranken gegen den TSV Buchbach. Nach dem Spiel sprach der 29-Jährige lange mit Präsident und Trainer. "Mich interessiert dieses Projekt hier in Schweinfurt sehr", zitiert ihn die Mainpost.

Spielt der Mittelfeld-Routinier also bald für einen Liga- und Meisterschaftskonkurrenten der Löwen? Zugesagt hat Adlung noch nicht - aber für die Absage an Daniel Bierofka ließ sich Adlung ja auch ein bisschen länger Zeit.

Lesen Sie hier: Mölders wettert gegen Zweifel an seiner Fitness

Löwen beim Angermaier: Die Bilder von der Trachten-Einkleidung

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.