TSV 1860 München: Comeback von Stefan Aigner rückt näher - "genau im Soll"

Stefan Aigner macht offenbar gute Fortschritte nach seiner Innenbandverletzung im Knie. Noch vor der Winterpause will der Kapitän wieder auf dem Platz stehen.
von  az
Stefan Aigner wird schmerzlich vermisst - vor der Winterpause will der 1860-Kapitän zurück sein.
Stefan Aigner wird schmerzlich vermisst - vor der Winterpause will der 1860-Kapitän zurück sein. © sampics/Augenklick

Stefan Aigner macht offenbar gute Fortschritte nach seiner Innenbandverletzung im Knie. Noch vor der Winterpause will der Kapitän wieder auf dem Platz stehen.

München – Die Löwen brauchen ihren Kapitän. Und der tut momentan alles dafür, seiner Mannschaft so bald wie möglich wieder zur Verfügung zu stehen. Bei einem Besuch der Bild-Zeitung in der Reha-Praxis, in der sich Aigner nach seinem Innenbandanriss im Knie langsam an sein Comeback herantastet, sagte der 29-Jährige: "Es wird von Tag zu Tag besser." Die Verletzung hatte sich der Flügelstürmer bei einem unglücklich harten Zweikampf mit Victor Andrade im Training zugezogen. "Zwei Drittel waren durch", wird er in dem Bericht zitiert.

Aber: Aigner sieht Licht am Ende des Tunnels. "Ich hoffe, dass ich in eineinhalb Wochen mit dem Laufen beginnen kann". Auch Aigners Physio ist optimistisch, dass sein Schützling seinen selbst gesteckten Zeitplan einhalten kann. Der Kapitän will noch vor der Winterpause zurück auf dem Platz sein und seinen Löwen, die nach dem starken Start in die Liga zuletzt wieder herbe Rückschläge einstecken mussten und zunehmend unter Druck geraten, zur Seite stehen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.