TSV 1860 München: Beatrix Zurek verlässt Löwen-Verwaltungsrat

1860-Verwaltungsratsmitglied Beatrix Zurek scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Gremium aus. "Wir bedanken uns für jahrelange intensive Mitarbeit", ließ der Verein verlauten.  
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Beatrix Zurek verlässt den Löwen-Aufsichtsrat
dpa Beatrix Zurek verlässt den Löwen-Aufsichtsrat

1860-Verwaltungsratsmitglied Beatrix Zurek scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Gremium aus. "Wir bedanken uns für jahrelange intensive Mitarbeit", ließ der Verein verlauten.

München - Beatrix Zurek, seit 2012 Mitglied im Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e.V., scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Gremium aus. Das verkündeten die Löwen am Donnerstag per Pressemitteilung. Die 57-jährige Rechtsanwältin werde sich künftig voll und ganz ihrer Tätigkeit als Referatsleiterin für Bildung und Sport in München wirdmen, teilte der Klub mit.

Löwen-Schock: Andrade mit Kreuzbandriss! Monate raus

„Wir bedauern das Ausscheiden von Beatrix sehr“, erklärt Karl-Christian Bay, Vorsitzender des Verwaltungsrats: „Sie hat eine neue Aufgabe bei der Stadt München und ihren Sitz im Verwaltungsrat der Löwen deshalb niedergelegt, um Interessenskonflikte von vorneherein auszuschließen. Wir respektieren ihre Entscheidung und bedanken uns ganz herzlich für ihre jahrelange intensive Mitarbeit insbesondere für ihr ausgesprochen großes Engagement im Amateurbereich.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.