TSV 1860 München baut eine VIP-Alm für Regionalliga Bayern

München - Es wird spektakulär: Die Löwen wollen im Eiltempo eine weitere Baustelle vor dem Heimspiel-Auftakt in der Regionalliga wortwörtlich schließen.
Kein Platz im Grünwalder Stadion
So rückten am Montagmittag Zimmermänner und Schreiner im Auftrag einer Catering-Firma aus Vohburg nahe Ingolstadt auf dem Vereinsgelände an der Grünwalder Straße an, um eine Alm aus Altholz für die VIP-Gäste des TSV 1860 aufzubauen. Schließlich bietet das Grünwalder Stadion keine entsprechenden Räumlichkeiten und mangels Platz auch keine Ausweichmöglichkeiten. Der Bau des VIP-Bereichs wurde nach AZ-Informationen erst vergangene Woche angefragt. Am Dienstag stand dann schon der Dachstuhl – die Arbeiten gehen schnell voran.
Am Donnerstagabend soll die Baubehörde die Alm abnehmen, damit die Catering-Firma alles für die Gäste am Freitagabend vorbereiten kann – immerhin bis zu 250 Personen gehen rein. Für sie soll es einen Shuttle-Service von der Geschäftsstelle, wo ohnehin viel gewerkelt wird, zum Heimspiel-Auftakt gegen Wacker Burghausen (19 Uhr, im AZ-Liveticker) an das Grünwalder Stadion geben.
Lesen Sie hier: Löwen-Coach am Limit – Bierofkas Leiden für den TSV 1860