TSV 1860: Marius Willsch und Fabian Greilinger fehlen beim Trainingsauftakt

München - Nach vier Wochen Sommerpause geht es wieder los! Der TSV 1860 startet am Samstag in die Vorbereitung auf die Saison 2021/22.
Allerdings werden zwei Löwen-Spieler beim obligatorischen Laktattest fehlen: Nach AZ-Informationen verpassen Marius Willsch und Fabian Greilinger den Vorbereitungsstart.
1860: Willsch droht längere Verletzungspause
Willsch droht sogar eine längere Verletzungspause. Der Rechtverteidiger hatte im Saisonfinale immer wieder mit Leistenproblemen zu kämpfen, opferte sich für die Mannschaft regelrecht auf.

Möglicherweise könnte es sich jetzt sogar um eine komplizierte Schambeinentzündung handeln, die einen längeren Heilungsprozess in Anspruch nehmen würde.
Greilinger soll im Trainingslager zurückkehren
Greilinger zog sich Anfang Mai eine Sprunggelenksverletzung zu und fehlte Sechzig bereits im Aufstiegsendspurt der abgelaufenen Saison. Der Junglöwe soll im Trainingslager in Windischgarsten wieder auf dem Platz stehen und im Optimalfall dort ins Mannschaftstraining zurückkehren.

Die Giesinger beziehen Anfang Juli für fast eine Woche ihr Quartier in Oberösterreich. Der erste Drittliga-Spieltag ist für den 23. bis 26. Juli terminiert.