TSV 1860 - KSC im Liveticker zum Nachlesen: Desolate Löwen velieren 0:3 gegen KSC!

Eine äußerst schwache Vorstellung des TSV 1860 München gegen den Karlsruher SC. Die klare Niederlage ist auch in der Höhe völlig verdient. Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen.
von  az
Der TSV 1860 München empfängt am 29. Spieltag den Karlsruher SC in der Allianz Arena.
Der TSV 1860 München empfängt am 29. Spieltag den Karlsruher SC in der Allianz Arena. © wikipedia/az

Eine äußerst schwache Vorstellung des TSV 1860 München gegen den Karlsruher SC. Die klare Niederlage ist auch in der Höhe völlig verdient. Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen.

München - Der TSV 1860 München hat seine vergangenen beiden Heimspiele jeweils mit 0:1 verloren. Von bislang 22 Heim-Duellen mit den Karlsruhern gewannen die Münchner 14. Der KSC, der seine jüngsten drei Auswärtsauftritte jeweils ohne eigenen Treffer verloren hat, wartet bereits seit vier Auftritten auf einen Sieg.

90. Minute: Das Spiel ist aus.

71. Minute: 1860 hat offenbar aufgesteckt, während der KSC durchaus noch gewillt zu sein scheint, noch ein Tor draufzulegen.

60. Minute: Bei den Hausherren muss man sich so langsam fragen, was denn nun die Marschroute ist: Schadensbegrenzung oder doch nochmal alles versuchen und riskieren, wieder ins offene Messer zu laufen?

53. Minute: Tor für den KSC! Park erobert den Ball im Mittelkreis nach hartem Zweikampf gegen Weigl und dann geht es schnell: Park trägt den Ball vorwärts im 3-gegen-2, legt dann nach links in den Lauf von Hennings, der den Ball aus knapp 14 Metern linker Position oben rechts in den Winkel nagelt. Keine Chance für Kiraly.

47. Minute: Gleich mal ein konstruktiver Angriff der 60er. Osako spielt in den Lauf von Stoppelkamp, der legt dann von der Grundlinie zurück auf einen freien Stahl, der aber aus 20 Metern zentral drüber schießt.

Halbzeit in der Allianz Arena

32. Minute: Tor für den KSC! Klingmann schlägt einen recht trivialen langen Ball auf Hennings, der locker am ausrutschenden Schwabl vorbeigeht, dann den weit heraus gelaufenen Kiraly umkurvt und schließlich locker aus acht Metern ins leere Tor einschiebt.

25. Minute: Osako durch die Mitte mit einem schönen Pass auf Ludwig, der frei aus zehn Metern links abzieht. Orlishausen kriegt die Fäuste hoch und klärt.

19. Minute: Rouwen Hennings verwandelt den Strafstoß sicher - die Löwen liegen 0:1 hinten.

18. Minute: Aus 25 Metern halblinks versucht es Hennings mit der Flanke in den 16er, Gordon fällt nach Kontakt mit chwabl - Kinhöfer sagt: Elfmeter! Entscheidung ist zumindest fraglich.

14. Minute: Von der Ansage des Trainers - ein 4-3-3-System - ist beim KSC noch nicht so viel zu sehen. Das hat hier mehr was von einem 4-5-1. Der KSC präsentiert sich bislang noch zurückhaltend, lässt 60 machen.

11. Minute: Stoppelkamp von links in den 16er, geht mit einer Körpertäuschung an Klingmann vorbei und zieht dann aus 14 Metern ab, trifft aber nur das Außennetz.

8. Minute: Ludwig geht zur Grundlinie durch, schlägt dann von rechts die Flanke in die Mitte zu Osako, der aber den Ball unter Bedrängnis acht Meter zentral vor dem Tor nicht kontrollieren kann.

4. Minute: Nächste Ecke KSC und wir haben eine kurze Unterbrechung, nachdem Schwabl und Mauersberger beim Kopfballduell zusammenrauschen. Beide können aber weiterspielen

2. Minute: Erste Ecke für die Gäste von rechts: Yabo schlägt sich rein, Adlung ist am ersten Pfosten zur Stelle und klärt.

Hier geht`s zum SZ-Liveticker

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.