TSV 1860 im Trainingslager: Das sind die Gegner in den Testspielen

München - Im Januar haben die Witterungsbedingungen dem TSV 1860 während der Winter-Vorbereitung ab und an einen Strich durch die Rechnung gemacht. In der kommenden Woche dürften Trainer Daniel Bierofka und seine Elf deutlich bessere Trainingsbedingungen genießen: Die Löwen reisen von 3. bis 10. Februar nach Oliva Nova (Spanien) ins Trainingslager.
Wie die Sechzger am Donnerstag vermeldeten, finden dort zwei Testspiele statt: Am Dienstag, den 6. Februar, tritt der TSV gegen den polnischen Zweitligisten Zaglebi Sosnowiec an, der Anpfiff erfolgt um 15:30 Uhr.
Am Freitag, 9. Februar, folgt zur gleichen Zeit das Duell mit dem chinesischen Erstliga-Aufsteiger Bejing Renhe. Beide Partien finden nach Auskunft der Giesinger auf dem Trainingsplatz des Mannschaftshotels Oliva Nova Beach & Golf Resort statt.
Weiteres Testspiel des TSV 1860
Der Stand jetzt letzte Test in der Vorbereitung findet dann am 16. Februar statt: Dann treffen die Löwen um 14:30 Uhr auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße auf den österreichischen Klub Blau-Weiß Linz. Am 24. Februar ist dann schließlich wieder Regionalliga-Fußball angesagt – zum Saisonauftakt geht es für Bierofkas Mannschaft gegen den 1. FC Nürnberg II.
Lesen Sie auch: "Keine Einigung" - Löwen holen keinen Neuen mehr