TSV 1860 gegen 1. FC Saarbrücken: Einzelkritik - Noten für die Aufsteiger-Löwen

Der Aufstieg in die Dritte Liga ist perfekt! Die Löwen erkämpfen sich im Grünwalder Stadion gegen den 1. FC Saarbrücken ein 2:2-Unentschieden. Wie schnitten die einzelnen Aufstiegs-Helden ab? Die Löwen in der AZ-Einzelkritik. 
von  Patrick Mayer
Marco Hiller: Note 3. Vom Junglöwen-Bubi zum Aufstiegskeeper. Zeigte sich wie im Hinspiel über weite Strecken souverän, auch im Herauslaufen. Aber: keine Riesen-Paraden und eine Teilschuld am 0:2.
Marco Hiller: Note 3. Vom Junglöwen-Bubi zum Aufstiegskeeper. Zeigte sich wie im Hinspiel über weite Strecken souverän, auch im Herauslaufen. Aber: keine Riesen-Paraden und eine Teilschuld am 0:2. © imago/Eibner

München – Was für ein Krimi! 0:2 ini Rückstand und dann leidenschaftlich zurückgekämpft! Die Löwen beißen über 90 Minuten gegen starke und entschlossene Saarbrücker. Und dann reicht es tatsächlich im Hexenkessel Grünwalder Stadion - die Ekstase kennt keine Grenzen. Wer hatte wie viel Anteil am rettenden 2:2, wer war eher Unsicherheitsfaktor? Die Sechzig-Spieler Einzelkritik finden Sie oben in unserer Bilderstrecke!

Fanmarsch, Pyro, Platzsturm - der Löwen-Tag im Video

Hier finden Sie den Liveticker zum Nachlesen!

Und hier geht's zum AZ-Newsblog rund um den Aufstieg des TSV 1860 München!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.