TSV 1860: Fans wollen Adriano Grimaldi in den Dschungel schicken

Nach der Trennung von Adriano Grimaldi und dem TSV 1860 zieht eine Fan-Seite der Sechzger den Angreifer nun mit einem fiesen Bild auf Instagram auf – selbst Ex-Teamkollege Aaron Berzel scheint sich über die Fotomontage zu amüsieren.
von  AZ
Derzeit bei den Löwen nur Reservist: Adriano Grimaldi.
Derzeit bei den Löwen nur Reservist: Adriano Grimaldi. © imago/Oryk HAIST

München - Es war eine kurze, aber intensive Zeit, die Adriano Grimaldi und der TSV 1860 gemeinsam verbracht haben. Im Winter verließ der Deutsch-Italiener die Löwen schon wieder in Richtung Uerdingen, nach gerade einmal sechs Monaten und mit jeder Menge unrühmlicher Begleiterscheinungen.

Bei den Fans war Grimaldi zwischenzeitlich auf dem Weg zum Publikumsliebling, gegen Ende wurde die Beziehung schwieriger. Schon länger soll er sich mit einem vorzeitigen Abgang beschäftigt haben, seine Leistungskurve ging nach starkem Beginn steil nach unten.

Löwen-Fans sauer: "Danke für nichts"

Auch nach seinem Wechsel ist Grimaldi noch Thema bei den Löwen-Anhängern. Die Instagram-Seite "elil.official", mit über 6.000 Abonnenten eine der größten Sechzig-Fanseiten im Sozialen Netzwerk, ließ es sich nicht nehmen, sich mit einer Fotomontage über den 27-Jährigen lustig zu machen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Grimaldi wird dort als imaginärer Kandidat des RTL-Dschungelcamps gezeigt, im Hintergrund flattern zudem jede Menge Geldscheine. Dazu gibt es eine beißende Bildunterschrift: "Hey @grimaxxx (Grimaldis Username auf Instagram, d.Red.), kleiner Tipp für den nächsten Wechsel die von @ichbineinstar.rtl zahlen sicher noch besser. Tschüß, danke für nichts", steht dort geschrieben.

In den Kommentaren bekommen die Betreiber der Seite Zustimmung. "Guat weg der Typ....Löwen brauch ma", schreibt etwa ein Nutzer, "Dieser Pharisäer! Echt unglaublich", kommentiert ein anderer.

Pikant: Auch einige ehemalige Weggefährten Grimaldis scheinen die Montage durchaus amüsant zu finden. Zu den über 900 Personen, die den Beitrag mit "Gefällt mir" markiert haben, zählen auch Ivonne Mölders, Ehefrau von Sechzig-Stürmer Sascha, und Grimaldis ehemaliger Mitspieler Aaron Berzel.

Lesen Sie auch: Wer Adriano Grimaldi beim TSV 1860 jetzt ersetzen könnte

 

Wo der TSV 1860 den FC Bayern aussticht

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.