TSV 1860: Bewährungschance für den Fast-Darmstädter Dennis Dressel?
München - Dresselt es ausgerechnet gegen Darmstadt wieder von Beginn an? Löwen-Juwel Dennis Dressel war nach seinem geplatzten Wechsel zum Zweitligisten und Pokal-Gegner der Sechzger (Freitag, 20.45 Uhr/Sky und im AZ-Liveticker) sichtlich von der Rolle. Laut Cheftrainer Michael Köllner hat der 22-jährige Mittelfeldspieler seinen Fokus nun aber wieder voll und ganz auf die Blauen gerichtet.
Köllner mit Dressels Leistung in Wiesbaden zufrieden
"Dennis ist mit dem Kopf bei uns. Ich denke, das hat er gegen Wehen Wiesbaden gezeigt und eine starke zweite Hälfte gespielt", sagte Köllner über das wechselwillige Talent aus dem eigenen Stall: "Gemeinsam mit Stefan Lex hat Dennis das Spiel gut stabilisiert."
Dressel und Lex waren im Auswärtsspiel des TSV (0:0) nach weitgehender Unterlegenheit der Köllner-Elf zur Pause eingewechselt worden und haben das Spiel durch ihre Offensiv-Aktionen zumindest etwas rumgerissen. Demzufolge haben sich ihre Startelf-Chancen verbessert, gerade die von Dressel, dem Fast-Darmstädter. Köllner: "Es hätte schon Charme, wenn Dennis gegen Darmstadt spielen würde."
- Themen:
- Michael Köllner
- Sport
- TSV 1860 München