TSV 1860 beim 1. FC Nürnberg II: Anreise bereits am Freitag

Am Samstag startet der TSV 1860 im Verfolgerduell beim 1. FC Nürnberg II in die verbleibende Rückrunde der Regionalliga. Ins Frankenland begeben sich die Löwen dabei bereits einen Tag früher.
Matthias Eicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Plädierte für eine frühere Anreise nach Nürnberg: 1860-Trainer Daniel Bierofka.
sampics/Augenklick Plädierte für eine frühere Anreise nach Nürnberg: 1860-Trainer Daniel Bierofka.

Am Samstag startet der TSV 1860 München beim 1. FC Nürnberg II in die verbleibende Rückrunde der Regionalliga. Ins Frankenland begeben sich die Löwen dabei bereits einen Tag früher.

München - Könnte kaum spannender losgehen, diese Regionalliga-Restrückrunde: Der TSV 1860 muss am Samstag (13 Uhr, AZ-Liveticker) gleich bei seinem ersten Verfolger antreten. Sieben Punkte Vorsprung haben die Sechzger angehäuft - ein Polster, das Trainer Daniel Bierofka nicht verlieren will.

Um seinen Sechzgern in der richtungweisenden Partie vor enormem Zuschauerandrang die bestmöglichen Bedingungen zu bieten, hat der 39-Jährige festgelegt, bereits früher nach Nürnberg zu reisen als gewohnt bei Regionalligapartien.

Bierofka: Frühe Anreise ein "Zeichen" an sein Team und Nürnberg

"Wir werden schon am Freitag anreisen", erklärte Bierofka am Montag nach dem Training: "Es ist ja das erste Spiel der Rückrunde. Das ist auch ein Zeichen an die Mannschaft und Nürnberg, wie ernst wir dieses Spiel nehmen - wir nehmen es sehr ernst."

Ob man in einem Sechs-Sterne-Hotel oder in der Jugendherberger übernachten werde? Bierofka dazu: "Irgendwo dazwischen. Drei Sterne, glaub ich." Und am Ende auch drei Punkte?

Lesen Sie auch: Löwen zu Gast beim Club: Über-regional!

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.