TSV 1860 bei Turnier in Winterlingen: Einsatz von Rückkehrer Gebhart ungewiss

Der alte und neue Löwen-Akteur Timo Gebhart soll beim Südgipfel in Winterlingen erstmals seit seiner Rückkehr für den TSV 1860 auflaufen. Trainer Danel BIerofka gibt sich allerdings skeptisch.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Sechzig ist mein Verein. Ich habe den Löwen viel zu verdanken", sagt Timo Gebhart, der bei den Sechzgern wieder mittrainiert.
Imago/MIS "Sechzig ist mein Verein. Ich habe den Löwen viel zu verdanken", sagt Timo Gebhart, der bei den Sechzgern wieder mittrainiert.

Der alte und neue Löwen-Akteur Timo Gebhart soll beim Südgipfel in Winterlingen erstmals seit seiner Rückkehr für den TSV 1860 auflaufen. Trainer Daniel Bierofka gibt sich allerdings skeptisch.

München - Jan Mauersberger werde man im 1860-Trikot sehen, so Daniel Bierofka. Der 1860-Trainer baut beim "Südgipfel", einem Turnier in Winterlingen (Schwäbische Alb) mit den Sechzgern, VfB Stuttgart II, dem FC Augsburg II und dem SV Heimstetten, erstmals auf den aus dem Profiteam verbliebenen Innenverteidiger. "Er wird sicher mindestens eine Halbzeit auflaufen", so Bierofka.

Timo Gebhart allerdings müsse sich eventuell noch etwas gedulden. "Wir müssen sehen, wie er die Belastung verkraftet. Wir müssen vorsichtig sein", so "Biero" über den 28-Jährigen, der noch mit Trainingsrückstand zu kämpfen hat und vergangene Woche unter einer Angina litt. Bleibt somit abzuwarten, ob der offensive Mittelfeldspieler am Wochenende sein Debüt feiern wird.

Die Giesinger treten am Samstag um 17 Uhr gegen den FC Augsburg II an, am Sonntag folgen die Partien gegen Stuttgart (11:30 Uhr) und gegen Heimstetten (14:30 Uhr).

Lesen Sie hier: Die Torwart-Testspiele gehen weiter

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.