TSV 1860: AZ exklusiv - Kreuzbandriss bei Löwe Semi Belkahia!

Die schlimmen Befürchtungen bei Semi Belkahia bestätigen sich. Nach AZ-Informationen hat sich der junge Verteidiger des TSV 1860 einen Kreuzbandriss zugezogen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bild mit Unterschrift
2 Bild mit Unterschrift
Unglücklicher Löwe beim Klassenerhalt: Innenverteidiger Semi Belkahia (Mi.).
imago/Beautiful Sports 2 Unglücklicher Löwe beim Klassenerhalt: Innenverteidiger Semi Belkahia (Mi.).

München - Rückschlag für den TSV 1860! Und das ein Tag nach dem sicheren Klassenerhalt in der Dritten Liga.

Semi Belkahia erleidet Kreuzbandriss

Doch: Youngster Semi Belkahia hat sich beim 3:2 der Löwen gegen Absteiger Fortuna Köln wie befürchtet schwer verletzt. Noch am Samstag wurde der 20-jährige Innenverteidiger zum MRT in eine Münchner Klinik gebracht. Am Sonntagvormittag dann die niederschmetternde Diagnose.

Nach AZ-Informationen hat sich Belkahia einen Kreuzbandriss zugezogen und wird den Sechzgern damit monatelang fehlen. Damit bestätigten sich auch die schlimmsten Befürchtungen von Löwen-Trainer Daniel Bierofka.

Bild mit Unterschrift
Bild mit Unterschrift
Unglücklicher Löwe beim Klassenerhalt: Innenverteidiger Semi Belkahia (Mi.).
Unglücklicher Löwe beim Klassenerhalt: Innenverteidiger Semi Belkahia (Mi.). © imago/Beautiful Sports

Der 40-Jährige hatte auf der Pressekonferenz gesagt: "Ich hoffe nicht, dass es eine Kreuzbandruptur ist. Was die allgemeine Situation betrifft, hoffe ich trotzdem, dass alle in diesem Verein mal aufwachen. Sonst spiele ich nächste Saison mit einem Innenverteidiger."

Gehen Simon Lorenz und Jan Mauersberger?

Was auf einen sicheren Abgang von Leihlöwe Simon Lorenz (wollte sich auf AZ-Nachfrage nicht äußern) und Routinier Jan Mauersberger hindeutet.

Lesen Sie hier: Bierofka tröstet Abstiegscoach - und ermahnt Löwen-Bosse

Lesen Sie auch: Haching gerettet, KSC steigt auf

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.