TSV 1860 Aufstellung gegen Heidenheim: Diese Löwen sollen den Klassenerhalt sichern

Es ist das von allen befürchtete und von niemand gewollte Endspiel: Gegen den FC Heidenheim muss heute ein Sieg her, sonst droht der Abstieg. Diese Spieler des TSV 1860 München sollen es richten.
Christoph Elzer |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit Ba und Gitkjaer? Die Aufstellung des TSV 1860 gegen Heidenheim.
dpa Mit Ba und Gitkjaer? Die Aufstellung des TSV 1860 gegen Heidenheim.

Heidenheim – Gegen 14:30 Uhr, eine Stunde vor Anpfiff, hat Trainer Vitor Pereira seine Startelf für das letzte reguläre Spiel der Saison bekanntgeben. Nach vier Tagen Sonder-Trainingslager in Bad Wörishofen mit intensiven Einheiten auf dem "Wunder-Rasen" des Allgäu-Kurortes kommt es nun auf die nächsten 90 Minuten an. Direkter Abstieg, Relegation oder direkte Rettung? Noch ist für die Löwen im Guten wie im Schlechten alles drin.

Verzichten muss Pereira auf Abwehrspieler Sebastian Boenisch und Angreifer Amilton, die sich Trainingslager Muskelverletzungen zuzogen. Innenverteidiger Felix Uduokhai hatte bereits im Spiel gegen Bochum gefehlt und wird auch für die Partie gegen Heidenheim nicht rechtzeitig fit werden. Ob Abwehr-Boss Abdoulaye Ba auflaufen kann, blieb bis zur letzten Minute unklar. Der 1,97-Mann hatte sich im letzten Training vor der Abreise nach Bad Wörishofen verletzt und nur unter Schmerzen trainieren können. Sein Ausfall wäre für den TSV 1860 wohl am schwierigsten zu verkraften gewesen.

Da Ba trotz leichter Probleme auflaufen wird, ergibt sich folgende Aufstellung:

Ortega - Pongracic, Ba, Weber - Busch, Lacazette, Liendl, Lumor - Aigner, Mölders, Aycicek

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.