Tribünenblog: Der BSV 1860

War ja klar: Es hätte eine so tolle Fußballwoche sein können. Dann kamen die Löwen und inszenierten mal wieder eine ihrer bizarren Shows, schreibt Tribüneblogger Christian Jakubetz.  
Christian Jakubetz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christian Jakubetz ist der Tribünenblogger.
privat Christian Jakubetz ist der Tribünenblogger.

War ja klar: Es hätte eine so tolle Fußballwoche sein können. Dann kamen die Löwen und inszenierten mal wieder eine ihrer bizarren Shows, schreibt Tribüneblogger Christian Jakubetz.

München - Der TSV 1860 und sein wichtigstes Wesensmerkmal: die Löwen sind noch ein kleines bisschen bizarrer, als man sich das selbst als Berufsdefätist vorstellen kann. Diesmal im Programm: ein de facto gestürzter Präsident, eine Debatte, bei der die Medien ausgesperrt werden und trotzdem mühelos alles mithören können, ein wirrer Brief eines seltsamen Jordaniers – und man hat jetzt wieder viele gute Gründe, als Außenstehender den Blauen alles vor die Füße zu werfen, verbunden mit wilden Flüchen und dem Mitgliederantrag beim FC Bayern in der Tasche.

Man muss nicht unbedingt weiter leiden mit dem BSV (Bizarren Sportverein) 1860. Es ist aber auch zum Verzweifeln....  Lesen Sie hier weiter im Blog von Christian Jakubetz

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.