Trap zu 1860? "Ich bin nicht San Giovanni"

Ex-Bayern-Coach Giovanni Trapattoni wünscht den Löwen Erfolg. Ob sie mit ihm als Coach aufsteigen würden, bezweifet er aber. "Im Fußball brauchst du Geld."
Markus Ehrlich |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Natürlich weiß Trainerlegende Giovanni Trapattoni noch, dass es neben seinem Ex-Klub Bayern auch noch die Löwen gibt in München. Auch, dass sie mittlerweile in der Zweiten Liga spielen, hat er mitbekommen. "Ich erinnere mich an dei Löwen. Zu meiner Zeit waren sie sehr stark", sagte er bei der Eröffnung der Pasing Arcaden II. "Es gab immer Unterschiede zwischen Bayern und 1860, aber das ist keine Schande. Ich wünsche ihnen viel Erfolg, aber sportlicher Erfolg im Fußball ist auch immer eine Frage des Geldes."

Ob er den Löwen den Erfolg wiederbringen könnte? Trap: "Die Leute denken, mit Trap ist das Gewinnen möglich, weil ich immer Glück hatte mit meinen Mannschaften und ein paar Titel gewonnen habe. Aber das ist nicht wahr. Ohne große Spieler geht nichts. Ich bin nur Giovanni, nicht San Giovanni."
 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.