Transfer-Gerücht: Ba Abdoulaye am Montag zu 1860 München

Nach dem Trainingslager ist vor der Transferoffensive. Am Montag soll Innenverteidiger Ba Abdoulaye zum TSV 1860 kommen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ba Abdoulaye (26) wird am Montag in München erwartet. Wird er der erste Winter-Neuzugang?
dpa Ba Abdoulaye (26) wird am Montag in München erwartet. Wird er der erste Winter-Neuzugang?

München - Die Löwen sind wieder in der Stadt. Eine Woche vor dem Rückrundenstart gegen Greuther Fürth landete die Mannschaft von Vitor Pereira nach einem 16 tägigen XXL-Traininsglager im portugiesischen Troia wieder in München. Dabei fehlte der designierte Neuzugang Ba Abdoulaye. Der 26-jährige Innenverteidiger und senegalischer Nationalspieler tauchte zwar schon im Trainingslager auf, flog im Anschluss aber  - anders als der ebenfalls noch nicht bestätigte Luiz Gustavo -  nicht mit der Mannschaft zurück.

Lesen Sie hier: Die Löwen im Troia-Test: Gewinner und Verlierer

Nach AZ-Informationen wird Ba Abdoulaye aber schon am Montag in München erwartet. Und damit nicht genug. Wie das Portal 'dieblaue24' meldet, sollen noch drei bis vier weitere Spieler Pereiras Team verstärken. Viel Zeit bleibt dafür nicht mehr, die Transferperiode schließt Ende Januar. Zehn Tage bleiben den Verantwortlichen also noch, um die Transfers fixzumachen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.