Tomasov und Stahl angeschlagen

 Marin Tomasov und Dominik Stahl haben sich beim 0:0 der Löwen gegen Cottbus Blessuren zugezogen. Auch Wannenwetsch und Schindler setzen mit dem Training aus.
von  fil
Marin Tomasov.
Marin Tomasov. © Rauchensteiner

Marin Tomasov und Dominik Stahl haben sich beim 0:0 der Löwen gegen Cottbus Blessuren zugezogen. Auch Wannenwetsch und Schindler setzen mit dem Training aus.

München - 1860-Coach Friedhelm Funkel hat die Mannschaft nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Cottbus nach dem Auslaufen am Montag und einer kurzen Sitzung im Kraftraum nach Hause geschickt. Am Dienstag haben die Löwen frei. Danach aber möchte Funkel die Länderspielpause nutzen, um "hart" zu trainieren, um seinen Keintorlöwen endlich das Toreschießen wieder beizubringen. 

Ob am Mittwoch schon die angeschlagenen Marin Tomasov und Dominik wieder dabei sein können, ist offen. Beide zogen sich im Spiel gegen Cottbus Blessuren zu, Tomasov humpelte mit einer Knie-Prellung vom Platz, Stahl hatte Probleme am Oberschenkel.

Auch Chris Schindler (leichter Muskelfaserriss) und Stefan Wannenwetsch (Knie-Probleme), die schon das Spiel am Sonntag verpassten, sind weiter angeschlagen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.