Tomasov: „Ich will keine Ausreden“

Löwen-Neuling Tomasov fehlt wegen einer langen Pause noch die Sicherheit im Spiel. Trainer Maurer nimmt ihn in Schutz – der Kroate selbst lässt keine Ausreden gelten
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neu-Löwe Marin Tomasov
sampics/AK Neu-Löwe Marin Tomasov

Löwen-Neuling Tomasov fehlt wegen einer langen Pause noch die Sicherheit im Spiel. Trainer Maurer nimmt ihn in Schutz – der Kroate selbst lässt keine Ausreden gelten

Neusiedl – Von all seinen sechs Neulingen erwartet Löwen-Trainer Reiner Maurer in der kommenden Saison große Hilfe. Von einem aber will auch er sich sogar überraschen lassen: Marin Tomasov. Den jungen Kroaten sieht Maurer als großes Juwel, und nun betrachtet er es als seine Aufgabe, den früheren U21-Nationalspieler zu formen.

„Tomasov hat ein halbes Jahr fast nicht gespielt. Man darf noch nicht zu viel erwarten. Und wenn ihm dann mal ein Ball verspringt oder ein Pass nicht kommt, dann ist es normal, dass er nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt“, sagt Maurer.

Der für seine Beweglichkeit geschätzte Linksfüßer Tomasov hingegen will sein halbes Jahr Pause, das aufgrund eines Vertragsstreits mit Hajduk Split zustande kam, nicht aus Entschuldigung gelten lassen. Der AZ sagte er: „Ich will keine Ausreden. Ich will nicht mehr zurückschauen. Was passiert ist, ist jetzt abgehakt.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.