Stürmer Victor Andrade feiert Comeback im Training des TSV 1860 München

1860 München steckt mitten im Abstiegskampf. Eine gute Nachricht gab es nun allerdings von Victor Andrade. Der langzeitverletzte Kicker kehrte am Dienstag auf den Trainingsplatz zurück.
München - Gute Nachrichten für den TSV 1860: Victor Andrade, brasilianischer Flügelflitzer der Löwen, hat sein Trainingscomeback gefeiert. "Ich bin sehr froh, endlich wieder auf dem Platz zu stehen", sagte der quirlige Dribbler nach der Einheit am Dienstagvormittag. Andrade sei nach seinem Kreuzbandriss soweit wiederhergestellt: "Ich habe keine Schmerzen mehr."
Die Angst spielt mit
Doch der Brasilianer wird im Abstiegskampf wohl keine Rolle mehr spielen. Der 21-Jährige wird noch von Ängsten geplagt. "Ich habe noch ein bisschen Angst in den Zweikämpfen. Ich hoffe, das wird schnell besser", sagte Andrade. Während einem Trainingsspiel auf kleine Tore hatte sich der Kicker merklich zurückgezogen und wurde von den Mannschaftskollegen nur vorsichtig angegriffen.
Ob Andrade, dessen Leihvertrag im Sommer ausläuft, nochmal für die Giesinger auflaufen wird, ist damit weiterhin unklar.
Lesen Sie hier: Ismaik: Trainer Pereira hinterfragen? "Zu keiner Zeit"