Stefan Aigner, Ivica Olic, Felix Uduokhai - TSV-1860-Spieler im Check

Ein Youngster des TSV 1860 spielt sich zuletzt in der 2. Liga in den Vordergrund, das gelingt nur wenigen Sechzgern. Die AZ nennt die Gewinner und Verlierer der Hinrunde.
von  Patrick Mayer
Gewinner: Stefan Ortega - Der 24-Jährige wird erst nach dem Rauswurf von Kosta Runjaic die Nummer eins bei Sechzig. Präsent, lautstark, sicher auf der Linie - der einstige Reservist empfiehlt sich für dauerhafte Einsätze.
Gewinner: Stefan Ortega - Der 24-Jährige wird erst nach dem Rauswurf von Kosta Runjaic die Nummer eins bei Sechzig. Präsent, lautstark, sicher auf der Linie - der einstige Reservist empfiehlt sich für dauerhafte Einsätze. © sampics/Augenklick

München - Er habe mit seinem Staff schon eine Analyse gemacht, schilderte der neue Löwen-Trainer Vitor Pereira - und meinte: die Mannschaft des TSV 1860. Längst wird spekuliert, wer unter dem künftigen Sechzger-Coach in Giesing noch eine Chance hat und wer nicht.

Uduokhai zeigt Riesen-Potenzial

Mitentscheidend wird bei dieser Analyse sein, welcher aktueller Profi in der Vorrunde überzeugt hat, wer deutlich hinter seinen Erwartungen blieb oder wer, mit Verlaub, richtig enttäuscht hat.

Kapitän Stefan Aigner war lange verletzt, Youngster Felix Uduokhai zeigte sein Riesen-Potenzial, andere konnten nicht überzeugen. Die AZ macht den Check - klicken Sie sich oben durch die Bildergalerie der Gewinner und der Verlierer der Löwen-Hinrunde.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.