SpVgg Bayreuth gegen TSV 1860: Die Löwen in der Einzelkritik

Die Youngster überzeugen nach der Pause: Dennis Dressel, Mohammed Awata und Benjamin Kindsvater schießen den TSV 1860 bei der SpVgg Bayreuth zum letztlich deutllchen Sieg - und bekommen dafür eine erfreuliche Schulnote. Die Löwen in der Einzelkritik.
von  Victoria Kunzmann
HENDRIK BONMANN, NOTE 3: Der Ersatzkeeper der Löwen musste in der ersten Halbzeit nach einem Fehler seiner Abwehrleute hinter sich greifen. Tolle Rettungsaktion gegen Böhnlein, ansonsten wenig gefordert.
HENDRIK BONMANN, NOTE 3: Der Ersatzkeeper der Löwen musste in der ersten Halbzeit nach einem Fehler seiner Abwehrleute hinter sich greifen. Tolle Rettungsaktion gegen Böhnlein, ansonsten wenig gefordert. © sampics/Augenklick

Bayreuth - Furioser Auftritt der B-Elf der Löwen: Nach schwacher erster Halbzeit überrennt der TSV 1860 die SpVgg Bayreuth im zweiten Abschnitt und gewinnt letztlich deutlich 4:1 (0:1). Markus Ziereis (66. Minute), Dennis Dressel (80.), Mohamed Awata (86.) und Benjamin Kindsvater (88.) drehten das Spiel (der Liveticker zum Nachlesen).

Spektakulärer Torjubel von Mohamed Awata

Von den Youngstern stachen Dressel und Awata - auch mit spektakulärem Torjubel - hervor. Einer überragt seine Kollegen jedoch trotz eines Express-Kurzeinsatzes: Kindsvater. Klicken Sie sich oben durch die Einzelkritik zum Sieg der B-Elf der Giesinger in Oberfranken!  

Lesen Sie auch: 1860-Kapitän Felix Weber patzt bei Meisterehrung

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.