Spielplan des TSV 1860 München: Spiele gegen Buchbach und Bayreuth terminiert
Das Regionalligaduell des TSV 1860 gegen den TSV Buchbach und das Totopokal-Viertelfinale bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth mussten jeweils abgesagt werden. Nun sind die Termine beider Spiele nach der Winterpause fix terminiert.
München - Wer erinnert sich nicht an den Stromausfall auf Giesings Höhen? Als sich der TSV 1860 gegen den TSV Buchbach für die Hinspielpleite rächen wollte, gingen die Lichter aus – und die Partie musste ebenso abgesagt werden wie das Totopokal-Viertelfinale am 9. Dezember bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth (wegen Unbespielbarkeit des Platzes).
TSV 1860 gegen TSV Buchbach am 27. Februar
Nun sind beide Partien neu angesetzt worden: Das Heimspiel der Löwen gegen den TSV Buchbach wird laut Vereinshomepage der Sechzger am Dienstag, 27. Februar 2018, nachgeholt. Anpfiff im Grünwalder Stadion ist um 19 Uhr. Die Tickets vom 20. November 2017 behalten dabei ihre Gültigkeit.
Unterföhring-Spiel muss dem Pokalduell in Bayreuth weichen
Das ursprünglich für den 2. April 2018 terminierte Heimspiel der Sechzger gegen den FC Unterföhring wurde auf Mittwoch, 14. März 2018, 19 Uhr, vorgezogen. Am ursprünglichen Termin findet nun die am 9. Dezember 2017 abgesagte Begegnung des Toto-Pokal-Viertelfinales bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth statt. Anpfiff im Hans-Walter-Wild-Stadion am Ostermontag ist um 16 Uhr. Im bereits ausgelosten Halbfinale des bayerischen Verbandspokals wartet der TSV 1860 Rosenheim auf den Gewinner der Partie.
Zudem wurde die Partie zum Punktspielauftakt 2018 bei der Reserve des 1. FC Nürnberg um eine Stunde vorverlegt. Anpfiff im Max-Morlock-Stadion ist am 24. Februar 2018 um 13 Uhr. Wegen Terminüberschneidungen im Grünwalder Stadion wird höchstwahrscheinlich noch die Heimpartie gegen den VfR Garching von Samstag auf Freitag, 23. März 2018, vorgezogen. Hier fehlt nach Angaben der Löwen aber noch die Einwilligung des Staffelleiters.