Spielerberater: Poschner war dabei

Die Löwen-Veranwortlichen hatten der Meldung heftig widersprochen, doch Obraniak-Berater Daniel Neuber bestätigte dem "kicker", dass Ex-Sportchef Gerhard Poschner sehr wohl mitverhandelt habe.
von  az

München - Die Löwen hatten die Nachrichten auf der Stelle dementiert und den Anmerkungen, dass Ex-1860-Sportchef Gerhard Poschner auch nach seiner Kündigung in Transfergespräche eingebunden sei, heftig widersprochen.

Nun geht es wieder in die andere Richtung. Denn im "kicker-sportmagazin" bestätigte Daniel Neuber, der Berater von Ludovic Obraniak: "Am vergangenen Wochenende hieß mein Ansprechpartner von 1860 München Gerhard Poschner."

Zur Erinnerung: Der Profi von Werder Bremen ist einer der Interessenten der Löwen auf deren scheinbar sehr langen oder aber nur sehr schwer zu bewältigender Kandidatenliste und am vergangenen Wochenende gab es auch Verhandlungen - mit Poschner.

Sehen Sie die Bilder: Löwen machen dicht

Nachdem das ersmals durchgesickert war, hatten die Vereinsverantwortlichen flugs reagiert  - die beiden Geschäftsführer Markus Rejek und Noor Basha ließen den Medien in München folgende Mitteilung zukommen: "Gerhard Poschner war seit der Beendigung der Zusammenarbeit nicht mehr für die Löwen tätig."

Lesen Sie hier: Rodri zu Valladolid

Allerdings habe es seit zwei Tagen keinen Kontakt zu dem offensiven Mittelfeldspieler der Bremer gegeben, schreibt der "kicker". Der schaue sich anderweitig um, auch weil die aktuelle Tabellensituation der Löwen - das Fröhling-Team ist Vorletzter - nicht gerade für den Deal spreche.

Auch das Leihgeschäft von Mohamed Gouaida von Hamburger SV komme nicht zustande - dabei habe sich Poschner am vergangenen Mittwoch mit Spieler und Verein geeinigt...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.