Spieler gehen früh ins Bett

 Der erste Tag der Löwen in Italien ist vorbei, wenn auch anders als geplant. Die Spieler zogen sich schon vor 21 Uhr auf ihre Zimmer zurück.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der erste Tag der Löwen in Italien ist vorbei, wenn auch anders als geplant. Die Spieler zogen sich schon vor 21 Uhr auf ihre Zimmer zurück.

Coccaglio Erst gab es noch eine Geburtstagstorte für Moritz Stoppelkamp und ein kleines Ständchen, dann machten sich die Löwen auch schon auf zu ihren Zimmern. Vor 21 Uhr war die Squadra aus Monaco, wie der Hotelmanager Francesco Fratus immer wieder betonte, dann auf ihren Zimmern. Nach der komplizierten Anreise, einem späten Training und einem ausgiebigen Essen waren die Spieler schlichtweg platt. Einzig Grigoris Makos, Kai Bülow, Christopher Schindler und Trainer Schmidt liefen noch etwas später durch die Lobby.

Und am Mittwoch beginnt das Trainingslager erst richtig. Zweimal wird Trainer Alexander Schmidt seine Jungs zum Training bitten. Um 10 und um 15 Uhr. Danach ist noch ein Ausfalug geplant. Das Ziel wird am Mittwoch bekanntgegeben. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.