So sehen Anghas Schienbeinschoner aus

Neu-Löwe Marting Angha hat auf Instagram ein Foto seiner neuern Schienbeinschoner gepostet - inklusive Namen, Löwen-Wappen und seiner beiden Nationalflaggen.
von  ME
So sehen die Schienbeinschoner vom Löwen-Neuzugang Martin Angha aus.
So sehen die Schienbeinschoner vom Löwen-Neuzugang Martin Angha aus. © instagram.com/martinangha

Neu-Löwe Martin Angha hat auf Instagram ein Foto seiner neuern Schienbeinschoner gepostet - inklusive Namen, Löwen-Wappen und seiner beiden Nationalflaggen.

München - Früher standen die Nummern der Fußballer auf den Trikots, irgendwann auch auf den Hosen. Heute sind sie ebenso oft auf den Fußballschuhen zu finden. Oder auf den Schienbeinschonern.

Lesen Sie auch: Poschner: 20 Punkte bis zum Hinrunden-Ende

Löwen-Neuzugang Martin Angha postete per Instagram ein Foto seiner neuen Schützer in der Löwen-Vereinsfarbe blau: Darauf sind neben dem Schriftzug seines Namens auch Anghas Rückennummer 18, und je ein Löwen-Wappen und zwei Nationalflaggen zu finden.

Angha ist Schweizer Nationalspieler, besitzt aber auch die Staatsangehörigkeit Kongos. Sein Start bei den Löwen verlief für den Rechtsverteidiger, der immerhin einen Stammplatz erobern konnte, wie die bisherige Löwen-Saison aber durchwachsen. Vielleicht bringen die neuen Angha-Schoner etwas mehr Glück.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.