So sehen Anghas Schienbeinschoner aus

Neu-Löwe Marting Angha hat auf Instagram ein Foto seiner neuern Schienbeinschoner gepostet - inklusive Namen, Löwen-Wappen und seiner beiden Nationalflaggen.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
So sehen die Schienbeinschoner vom Löwen-Neuzugang Martin Angha aus.
instagram.com/martinangha So sehen die Schienbeinschoner vom Löwen-Neuzugang Martin Angha aus.

Neu-Löwe Martin Angha hat auf Instagram ein Foto seiner neuern Schienbeinschoner gepostet - inklusive Namen, Löwen-Wappen und seiner beiden Nationalflaggen.

München - Früher standen die Nummern der Fußballer auf den Trikots, irgendwann auch auf den Hosen. Heute sind sie ebenso oft auf den Fußballschuhen zu finden. Oder auf den Schienbeinschonern.

Lesen Sie auch: Poschner: 20 Punkte bis zum Hinrunden-Ende

Löwen-Neuzugang Martin Angha postete per Instagram ein Foto seiner neuen Schützer in der Löwen-Vereinsfarbe blau: Darauf sind neben dem Schriftzug seines Namens auch Anghas Rückennummer 18, und je ein Löwen-Wappen und zwei Nationalflaggen zu finden.

Angha ist Schweizer Nationalspieler, besitzt aber auch die Staatsangehörigkeit Kongos. Sein Start bei den Löwen verlief für den Rechtsverteidiger, der immerhin einen Stammplatz erobern konnte, wie die bisherige Löwen-Saison aber durchwachsen. Vielleicht bringen die neuen Angha-Schoner etwas mehr Glück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.