So lange laufen die Verträge der Löwen-Spieler
München - Mit dem neuen Trainer Kosta Runjaic sollen die Löwen endlich wieder in der 2. Bundesliga angreifen. Doch dafür braucht es nicht nur einen neuen Mann an der Seitenlinie, vor allem auf die Leistung der Spieler kommt es an. Doch in der heißen Phase der Transferperiode angekommen, laufen einige Verträge beim TSV 1860 aus. Mit wem wollen die Löwen-Bosse um Sportchef Oliver Kreuzer verlängern – und wer darf sich aus München verabschieden?
Unter anderem bei Dominik Stahl, Daniel Adlung und Valdet Rama laufen die Verträge nur noch bis zum 30. Juni. Kreuzer sagte, er wolle sich in den nächsten Tagen mit den betroffenen Spielern zusammensetzen, um die fußballerische Zukunft zu klären. "Wir sind ihnen einfach schuldig, eine Tendenz aufzuzeigen. Wir sind vor Saisonende mit allen so verblieben, dass die Dinge nach der Verpflichtung des neuen Trainers besprochen werden. Jetzt müssen wir sagen: hü oder hott."
Lesen Sie hier: Profiverträge für Heinrich und Helmbrecht
Doch auch bei anderen Löwen müssen sich die Bosse entscheiden: Wen wollen sie weiter im Trikot des TSV 1860 sehen? Möglicherweise sollen auch schon Verträge vorzeitig verlängert werden. Vor allem in nächsten Jahr wird es ernst, denn ganze 13 Spieler sind derzeit nur bis zum 30.06. 2017 an den Verein gebunden. Zum Vergleich: Lediglich drei Akteure haben derzeit einen Vertrag bis 2019.
Klicken Sie sich in der obenstehenden Bilderstrecke durch die Vertragslaufzeiten der Löwen-Spieler!
- Themen:
- TSV 1860 München