So läuft die Flüchtlingsaktion bei 1860 ab

Anreise, Treffpunkt, Abreise: Für die Aktion #Münchenhältzam werden Flüchtlinge gegen RB Leipzig ins Stadion eingeladen. Der Veranstalter hat jetzt neue Details zum genauen Ablauf mitgeteilt.
München - Mehrere hundert Tickets spendeten Fans im Rahmen der 1+1 Aktion, die von Löwen-Fan Alexander Inderst ins Leben gerufen wurde, Freikarten für Flüchtlinge.
Mittlerweile gibt es neue Infos zum genauen Ablauf.
So liebe Freunde, ihr giert ja alle schon nach Infos, also kommt hier Futter für die Löwen. Einiges ist immer noch offen, aber hier zumindest schon mal ein Update:
Anreise: Der Treffpunkt Marienplatz funktioniert in dieser Größenordnung einfach nicht mehr. Deswegen reist bitte jeder einfach für sich an. Für die Flüchtlinge ist jetzt mit den Geldspenden ein Bus-Shuttle von Geldhauser Linien- und Reiseverkehr Gmbh & Co. KG eingerichtet. Die sind dann spätestens um 12 Uhr alle an der Arena.
Treffpunkt: Da warte ich noch auf offizielle Nachrichten, aber er wird zu 99% einfach unterhalb der Esplanade sein. Spielbeginn ist 13.30 Uhr, deswegen wäre es toll, wenn sich alle, die Tickets spenden, ebenfalls bis spätestens 12/12.30 Uhr dort einfinden. Genaue Info folgt.
Ticketübergabe: Wir werden blaue Einlaßbändchen an alle Beteiligten verteilen. Wenn die Busse ankommen, drücken wir einfach jedem, der ein blaues Bändchen trägt, ein Ticket in die Hand. Das wird evtl. ein kleines Kuddelmuddel, aber das kriegen wir schon hin. Die Busse kommen ja auch nicht alle gleichzeitig an.
Verpflegung: Arena One stiftet im Stadion jedem Flüchtling einen Snack und ein Getränk. Mit Patrik vom Sendlinger Augustiner haben wir uns jetzt drauf geeinigt, dass er demnächst dafür ein Public Viewing-Event zu einem Löwen-Auswärtsspiel auf die Beine stellt. Auch da werden wir dann wieder 1+1 einladen.
Fanartikel: Ihr habt sicher alle noch ein Trikot daheim, das nicht mehr passt, oder den zweiten Schal, den ihr nicht mehr tragt, oder? Bitte mitnehmen! Unsere neuen Löwen freuen sich drüber!
Im Stadion: Der Verein prüft gerade noch, ob wir nicht doch einfach alle zusammen in einen Block gehen können. Das würde natürlich alles etwas vereinfachen. Aber dazu demnächst mehr.
Nach dem Spiel: Bitte alle wieder kurz am Treffpunkt einfinden, damit auch die Rückfahrt ohne Probleme klappt. Und verabschieden wollen wir uns ja dann auch noch gebührlich.