So feierten die Löwen die Sechzger-Wiesn

Koa Wiesn? Koa Problem. Statt auf der Theresienwiese feierten die Löwen kurzerhand ihre eigene Mini-Wiesn auf dem Vereinsgelände. Mit reichlich Bier und hübschen Frauen.
von  André Wagner
Auf ein Bierchen mit dem Chef: Trainer Michael Köllner mit Marius Willsch,  Marco Hiller,  Meville Biankadi, Philipp Steinhart und Marcel Bär (v.l.n.r)
Auf ein Bierchen mit dem Chef: Trainer Michael Köllner mit Marius Willsch, Marco Hiller, Meville Biankadi, Philipp Steinhart und Marcel Bär (v.l.n.r) © sampics/Augenklick

München – Koa Wiesn? Für die Löwen kein Problem. Kurzerhand wurde das lustige Treiben von der Theresienwiese auf das Vereinsgelände verlegt.

Mit Livemusik und reichlich Bier (aber nicht zu viel), feierte der TSV 1860 München in der VIP-Alm sein eigenes kleines Oktoberfest – Wiesn light quasi.

Sechzger-Wiesn geht noch bis Sonntag

Neben dem gesamten Team nebst Ehefrauen und Partnerinnen waren auch das aktuelle Playmate des Jahres, Julia Rommelt, und das Wiesn-Playmate 2021, Vanessa Teske, zu Gast.

Die von den "Unternehmer für Sechzig" organisierte Sechzger-Wiesn geht noch bis zum 26. September. Neben Livemusik gibt es im Festzelt auch das Spiel der Löwen gegen den SC Verl zu sehen, zudem ist ein Schafkopfturnier und ein Tag der offenen Tür geplant.

Der Erlös der Sechzger-Wiesn soll dem Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) der Löwen zugutekommen.

Wie sich die Kicker des TSV 1860 München amüsiert haben, sehen Sie in der Bildergalerie oben.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.